Buch "Sinnloses Abenteuer - Teil 2": Unterschied zwischen den Versionen

Aus MercarionWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hat „Sinnloses Abenteuer - Teil 2“ nach „Buch "Sinnloses Abenteuer - Teil 2"“ verschoben: Das Abenteuer gibts nur in Buchform)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
! style="background-color:red;padding:0.3em;" width="500px"  | Sinnloses Abenteuer - Teil 2
 
! style="background-color:red;padding:0.3em;" width="500px"  | Sinnloses Abenteuer - Teil 2
 
|-
 
|-
| style="background:lightgray;" valign="top" width="500px" |Am nächsten Morgen dann, der Holzklotz war längs verbrannt, wachte er wieder auf und fing auch gleich mit seinem Hobby an. Dinge durchsuchen und alles verwendbare mitgehen laßen. Er fand einen Haufen Plunder und unnützes Zeug, welches die Vorbesitzer wohl nicht mehr behalten wollten. Doch dann fand er etwas: Eine Kiste mit Wolle! Und dann fing er an zu flüstern: "Wow! Wolle! Damit kann ich mir Socken stricken!" "Nein! Töte sie!" "Aber dann kann ich mir keine Socken stricken!" "Wolle ist böse! Töte sie! Sonst wird sie dich töten!" "Nein, ich kann nicht! Wolle ist brave Wolle!" "TöTE SIE! Du mußt es tun! TöTE SIE!" "NEIN, Gnollum will nicht! Gnollum braucht seine Wolle. Wolle ist Gnollums Schatz!" "Du kannst sie nicht behalten! Sie wird dich töten!" "Mein Schatz!" Schließlich fing er an zu stricken und zwar Socken, damit die Füße nicht mehr so kalt waren. Und wer braucht schon keine Socken! "Mein Schatz! ... Mein Schatz allein!"
+
| style="background:lightgray;" valign="top" width="500px" |Der zweite Teil der Buchreihe. Es wird wohl kein Wesen geben, welches sich das antun möchte.<br />
 
 
Nachdem er mit dem Stricken fertig war, suchte er in den Kisten nach etwas Eßbarem. Er durchsuchte jede Kiste, Truhe, Schrank, Schublade und jeden Schuhkarton und fand schließlich etwas sehr gutes! Etwas, was er sich nicht zu finden erhofft hatte. Und deshalb fing er an zu singen:
 
 
 
Dieser Keks
 
Wird kein Weicher sein
 
Dieser Keks
 
Ist steinig und schwer
 
 
 
Mit Zähnen
 
Wird er nicht zu beißen sein
 
Doch dieser Keks
 
Bietet so viel mehr!
 
 
 
Dieser Keks!
 
Wird kein Weicher sein!
 
Dieser Keks!
 
Ist steinig und schwer<br />
 
 
|}
 
|}
  
 
'''Gewicht:'''
 
'''Gewicht:'''
* ? [[Tragkraft|Cubix]]
+
* 100 [[Tragkraft|Cubix]]
  
 
'''Verkaufspreis:'''
 
'''Verkaufspreis:'''
* ? Goldmünzen
+
* 24 Goldmünzen
 
* kein Item von/für [[Betriebe]]
 
* kein Item von/für [[Betriebe]]
  
Zeile 34: Zeile 17:
 
'''Funktion:'''
 
'''Funktion:'''
  
''?''
+
''Beim Anwenden erscheint der zweite Teil der sinnlosen Geschichte.''
  
 
[[Kategorie: Alle Items]]
 
[[Kategorie: Alle Items]]
 
[[Kategorie: Anwendbare Items]]
 
[[Kategorie: Anwendbare Items]]

Aktuelle Version vom 28. März 2012, 17:33 Uhr

Sinnloses Abenteuer - Teil 2
Der zweite Teil der Buchreihe. Es wird wohl kein Wesen geben, welches sich das antun möchte.

Gewicht:

Verkaufspreis:

  • 24 Goldmünzen
  • kein Item von/für Betriebe

Herkunft:

Funktion:

Beim Anwenden erscheint der zweite Teil der sinnlosen Geschichte.