Eissee

Aus MercarionWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Unterirdischer Eissee
Du befindest dich auf einem riesigem, unterirdischen See, welcher komplett zugefroren ist. In den dunklen Schatten der Höhle erkennst du im eine leicht schimmernde, durchsichtige Gestalt. Als du sie anstarrst und versuchst zu erkennen was sie ist, tritt sie aus dem Schatten siehst du, dass sie durchsichtig, und seltsam gekleidet ist. Sie sagt: "Du solltest nicht hier sein Fremder. Dies ist ein verwunschener Ort, denn der Herrscher der Kälte wohnt in diesen Gegenden. Einst gehört ich zu den stolzen Kriegern und Gelehrten des Nachthimmels, doch dies ist lange her. Auf einer Expedition über das Meer wurden wir von einer gewaltigen Strömung erfasst und hierher geschleudert. Nur wenige haben dies überlebt und alle fanden hier den Tod. Wie du sicher erkennen kannst bin ich selber Tod, und nur noch ein Geist meiner Selbst. Ich war damals bekannt dafür, dass ich gewisse Dinge herstellen konnte. Bring mir bitte etwas von einer riesigen Schlange, ein wenig grünlichen Zauberstaub, wobei ich nicht weiß, ob der heute noch existiert, und die Ringe meiner Mitstreiter. Ich kann euch daraus etwas wunderbares fertigen."

Position:

Funktion: