Quest: Der magische Guss: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MercarionWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{| ! style="background-color:purple;padding:0.3em;" width="500px" | Quest: Der magische Guss |- | style="background:lightgray;" valign="top" width="500px" | D…“)
(kein Unterschied)

Version vom 25. Juli 2018, 12:16 Uhr

Quest: Der magische Guss
Der Bludämonschmied nimmt die Schwertscheide, die Blutrunen und die Titanklumpen. Dann verstärkt er durch einige Zaubersprüche mithilfe der Runen die Schwertscheide, bevor er das Titan schmilzt und in die Scheide gießt. Kurze Zeit später reicht er dir dein neues Blutschwert mit den Worten: 'Gib gut darauf acht, die Herstellung ist zu aufwändig, um es zu verlieren.'

Ort:

Benötigt:

Aktion:

  • Material abgeben

Belohnung: