Quest: Die Hinweise verdichten sich

Aus MercarionWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest: Die Hinweise verdichten sich
Questanfang:

Wir haben die Hinweise untersucht, welche du uns gebracht hast und sind auf etwas gestoßen. Dieses Stück Stoff, welches du uns gebracht hast, ist mit dem Siegel einer ehemaligen, reichen Familie bestickt, welche vor langer Zeit von gierigen Wesen ermordet wurde. Es heißt, dass alle Mitglieder der Familie getötet worden sind, aber es gibt Gerüchte, dass sich ein merkwürdiges Mädchen in Uravo herumtreibt und allerlei komisches Zeug redet. Es heißt, dass gerade dieses Mädchen die letzte Überlebende der Familie ist. Ich denke der Schock über die Ereignisse könnte etwas mit ihrem momentanen Zustand zu tun haben. Ich bin mir nicht sicher, ob sie uns weiterhelfen kann, wenn es sie gibt, aber ich denke, dass es nichts kostet, sich einmal umzusehen.

Questende:

Wer bist du? Warum suchst du mich? Ich soll dir Dinge verraten? Warum sollte ich? Was kannst du mir anbieten? Aber hier: Nimm einen Keks.

Ort:

Belohnung:

Aufgabe: