Quest: Die Macht entfalten

Aus MercarionWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest: Die Macht entfalten
Questanfang:

Wir sind fast am Ende deiner Reise angekommen. Das Schwert, welches ich dir nun geben werde, ist zwar noch schwach, aber im Zeitalter des Krieges soll es dem Träger ermöglicht haben, zehn gleichstarke Gegner in wenigen Minuten zu töten, denn es soll den Träger fast unsterblich machen. Doch wir müssen die Kraft erst entfalten. Das Schwert ist momentan nur in der Lage, den Feinden Energie zu entziehen, die es braucht, um zu dem zu werden, was es einst war. Nimm dieses Schwert und strecke mit ihm fünf Wüstenschemen, fünf Kiesgrümmel und fünf Eisschemen nieder und lasse das Schwert einen Teil ihrer Seele in sich aufnehmen.

Questende:

Das Schwert ist nun bereit, den letzten Teil der Macht in sich aufzunehmen. Du hast gute Arbeit geleistet. Ich habe nicht gedacht, dass du es solange durchhalten würdest, das Schwert wieder herzustellen, wo du doch so wenig über die Herkunft weißt.

Ort:

Belohnung:

Aufgabe: