Quest: Eine glorreiche Erfahrung

Aus MercarionWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest: Eine glorreiche Erfahrung
Questanfang:

Du siehst erfahren aus, junges Wesen. Du glaubst, du hättest mit deiner Erfahrung alles erreicht? Ach, dass ich nicht lache! Es gibt etliche Wesen, welche erfahrener sind als du und schon mehr von der Welt gesehen haben. Deine Erfolge und Erfahrungen sind im Vergleich zu anderen lächerlich und klein. Nun, denkst du, dass ich dich belügen würde? Ich kann dir zeigen, wie du zu den höheren Stufen aufsteigen kannst, aber dafür musst du mir erst zeigen, dass du würdig genug bist.

Töte für mich folgende Wesen:
- Avatar der Eisgöttin
- Bissiger Hamster
- Diener des Steinkolosses
- Flammenwächter
- Heiliges Schaf
- Langsame Schildkröte
- Riesige Fledermaus
- Stammesletzter der Wüstennomaden

Erlange folgende Erfolge:
- Steinigt ihn!
- Retter Uravos

Und bringe mir folgendes Item:
- Nutzloser Stein
- Schwarze Rose

Komme erst wieder, wenn du das alles erreicht hast!

Questende:

Du bist wirklich würdig von mir die Wege der Erfahrung gelehrt zu bekommen. Ich gratuliere dir! Mögest du deine neuen Erfahrungen in der Welt sammeln.

Ort:

Belohnung:

  • Level 60 kann nun erreicht werden

Aufgabe: