Quest: Eine schwere Bürde

Aus MercarionWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest: Eine schwere Bürde
Vieles ist im Wandel der Zeit, junger Abenteurer, doch nicht alles ist so wie es scheint. Die Zeit des Materialismus hat begonnen und wir müssen lernen, uns zu mäßigen und schwieriger Lasten zu entledigen. Ich habe eine Bitte an dich, welche du mir erfüllen sollst. Ich habe etwas ganz besonderes an einem Ort nicht fern von hier gelagert. Würdest du es mir bitte bringen? Ich habe es im Dorf Farratus stehen gelassen auf Position X:396 / Y:412. Um dorthin zu gelangen, musst du erst nach Westen gehen bis du auf einen Pfad durch die Berge triffst. Wenn du dann südlich gehst, kannst du es gar nicht mehr verfehlen.
Questende:

Du hast es geschafft! Auch wenn du denkst, dass dies etwas ist, womit ich nichts anfangen kann, so hast du dennoch gelernt, dass manche Dinge zu schwer für dich sind. Auf deiner Reise hast du vieles gelernt. Schau doch mal in dein Fähigkeitenmenü in der oberen, linken Ecke.

Ort:

  • Aria - X: 400 Y: 407

Belohnung:

  • 10 Erfahrungspunkte
  • Fähigkeit: Entstarrung

Aufgabe: