Quest: Erze musst du suchen

Aus MercarionWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest: Erze musst du suchen
Questanfang:

Der Schwertgriff, den du in meine Obhut gegeben hast, ist ein wirklich legendäres Teil eines Schwertes. Die Legende besagt, dass der Träger einer der obersten Krieger der Alanari im großen Weltenkrieg war. Doch wir müssen uns beeilen und das Meisterwerk wiederherstellen. Ich brauche fünf von den gleißenden Erzen um ihre Essenz in ein Alnerierz zu übertragen, welches ich dann zu einem Schwert schmieden werde. Doch dies ist nur der erste Schritt, um die Macht zu entfesseln. Bringe mir fünf gleißende Erze und ein Stück Alnerierz.

Questende:

Ich werde jetzt anfangen, die ersten Teile zu schmieden. Komm später wieder vorbei, dann machen wir weiter.

Ort:

Belohnung:

Aufgabe: