Quest: Pfad der Auslöschung: Teil 4

Aus MercarionWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest: Pfad der Auslöschung: Teil 4
Questanfang:

Wir grüßen dich! Weiterhin müssen wir auf Befehl unserer Gottes alles umbringen. Scheinbar war das Töten der Elbor-Wölfe nicht ausreichend. Daher müssten wir dich wieder auf eine Ausrottungsmission schicken. Geh nach Jolinar und töte 50 Schneekriecher. Das hat nicht nur die fortschreitende Vernichtung allen Lebens als Grund, sondern auch, dass einige Gebirgshörnchen ihre Leber dadurch für uns unbrauchbar machen. Sollten wir mehr brauchen, wäre das ziemlich unpraktisch.

Questende:

Gut! Unsere zukünftige Gebirgshörnchenleberbeschaffung sollte uns gute Resultate liefern. Komm wieder, wenn du Zeit für uns hast.

Ort:

Belohnung:

  • 30 Erfahrungspunkte
  • 500 Goldmünzen

Aufgabe: